Mittwoch, 20. März 2013

Goliath feiert....

.... seinen 1. Geburtstag!


Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist, seit du mich auf der Website verzaubert hast.

Noch bevor ich dich das erste Mal besucht habe, wusste ich, dass du mein Seelenhund sein wirst Heart
Goliath, du hast mein Herz im Sturm erobert, und ich will dich nie wieder auch nur einen Tag hergeben. Jeden Tag verliebe ich mich neu in deine warmen und liebenden Augen - das Ehrlichste, was ich je gesehen habe!


Danke, dass du mein Leben bereicherst.

Auf viele weitere Jahre zusammen - ich hab dich lieb, kleiner Stink! Heart


 

Happy Birthday, mein Schatz!

 

9 Kommentare:

  1. Herzliche Geburtstagsgüße kommen aus Ostfriesland - alles Gute zum Ersten - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Liebeserklärung :)

    Auch wir wünschen Goli alles, alles Gute zum 1. Geburtstag und wünschen ihm noch viele, viele weitere, tolle Jahre :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche, viele tolle Erlebnisse und wundervolle Jahre

    Ich kann ganz genau verstehen wie du dich fühlst - bei meiner Leni geht es mir auch so!

    Viele Grüße
    Steffi&Leni

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday kleiner Goli


    Weiß noch wo wir schon geschrieben haben, bevor du ihn hattest :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so krass, wie schnell die Zeit einfach vergeht....

      :*

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich :) Der Kleine ist aber auch so süß :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen