Sonntag, 18. November 2012

Leckerlie der Woche

Ihr Lieben,

heute stell ich euch kurz zwei Leckerlies (die wir allerdings nicht zum Trainieren nutzen, sondern als Knabberei) vor, die wir diese Woche zum ersten mal probiert haben. 

Es geht um :

Dokas - Hühnerbrust mit Fisch 


Ich hasse Fisch! Aber Rocky fand die wohl sehr gut, also landeten sie im Warenkorb bei der letzten zooplus-Bestellung :) Sie stinken leider auch richtig ekelig nach Fisch... aber dafür war das Ding schneller weg, als ich gucken konnte^^
Es scheint also auch Goliath zu munden. 

Die Zusammensetzung ist einfach erklärt:

74% Hühnchen, 26% Fisch

Also, die werd ich wohl nachkaufen. Sie schmecken ihm gut, sind super für zwischendurch, oder auch mal zum mitnehmen - wenn man den Ge(stank/ruch) ertragen kann ;)



Und dann landete im Korb noch das hier: 


Rocco Chings - Ente mit Apfel



Ob Rocky die auch getestet hat, weiß ich gar nicht.. die landeten aus reinem Interesse im Warenkorb. 
Außerdem waren sie ein Weihnachts-Special^^
Auch die kamen bei Goli direkt sehr gut an. Er steht total auf Apfel. Er bekommt manchmal ein Stück, wenn ich einen esse. 
Dennoch war ich mir nicht sicher, ob er die getrocknete Variante auch mag... scheinbar aber ja :)

Die Zusammensetzung ist auch hier nicht schlecht:

64% Ente, 36% Apfel

Ob wir diese nachkaufen, weiß ich noch nicht. Eventuell... 
Mögen tut Goli sie auf jeden Fall. 

Aber es gibt noch sooooo viel zu testen!!


Was sind eure Lieblings-Leckerlies??



Wir wünschen euch einen leckeren Tag/Abend :)

4 Kommentare:

  1. Du bist ja süß!!
    Super, dass Goliath die Dokas mit Hühnchenbrust und Fisch auch so gut geschmeckt haben wie Rocky. Er liebt sie!

    Die Rocco Winter Chings hab ich noch nicht probiert. War kurz davor sie in den Warenkorb zu legen, aber ich glaube Rocky würde den Apfel wieder ausspucken...

    Musste mal berichten wie Goli die fand! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich teste sie noch :) Heute hat er wieder eins gekriegt und mit Genuss verspeist! Ich glaube, sie sind wirklich gut ..

      Löschen
  2. Also - mal abgesehen von den Trainingsleckerchen, die eigentlich immer aus ihrem Futter bestehen, mag Lilly so zwischendurch am Allerliebsten Selbstgebackenes - was mich ja irgendwie ehrt ;) Ansonsten steht sie aber auch auf das Jeffos-Sortiment oder auf Lumpis von Terra Canis!

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super! Selbstgebackenes.. muss ich auch mal machen ;)

      Bei Goli muss ich halt immer gucken, dass die Leckerchen möglichst klein sind fürs Training, damit er nicht 5 Stunden drauf rumkauen muss ;) Aber sonst kriegt er dann auch mal ein paar größere... da hat er ja Zeit!


      Liebe Grüße

      Löschen