Dienstag, 20. November 2012

100 Gramm sind 100 Gramm!

Juhuuuu! 
Goliath hat zugenommen!

Ich hab euch ja in letzter Zeit schonmal erzählt, dass ich Goliath seit ca. 2 Wochen nur noch einmal am Tag füttere, weil das sonst mit ihm einfach nicht geklappt hat. Er hat dann einfach nichts gefressen. 
Ich hatte das Gefühl, er hatte nie wirklich Hunger.
Egal, ob ich die Leckerlies wegließ etc... 
Er hat zwar nicht abgenommen, aber auch nicht zu ;)

Deswegen hab ich dann beschlossen ihn nur noch einmal zu füttern, 
und siehe da:


2600 Gramm + 100 Gramm = 2700 Gramm!!!



Wir wünschen euch einen fetten Abend ;)

8 Kommentare:

  1. Hihi, andere freuen sich, wenn ihr Hund 100 Gramm abnimmt... :D
    Bei meinen dreien wär es unvorstellbar, dass da mal das Futter stehenbleibt. Die beiden großen verschlingen sogar simple Salatblätter mit Freude, obwohl sie fünf Minuten vorher nen Napf voll Hundefutter geleert haben ;)
    Also, herzlichen Glückwunsch zu den 100 Gramm :)

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Goliath ist es leider echt ein kleiner Kampf jeden Tag - gewesen ;)
      Ich hab immer gebibbert, weil wenn so ein kleiner Kerl dann mal 2 Tage nichts frisst, nimmt er eben auch schnell ab... und da is ja eh schon wenig da^^
      Und das er jetzt so toll frisst... macht mich schon richtig glücklich :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Yay, super!!!

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Gramm mehr ;-).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich hoffe ja so auf 3 kg... mal gucken!

      Wie viel hat Rocky?

      Löschen
    2. Rocky ist recht groß/schwer mit seinen 3,6kg :-).

      Löschen
    3. Huiiii ja das stimmt wohl^^
      Ich hoffe bei Goli echt so auf ... 3 - 3,2kg :) Mal gucken, was da noch geht ;)

      Löschen
  3. Oh klasse :) Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du jetzt bist, dass die Einmal-Pro-Tag-Fütterung so super klappt :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings! Ich hatte früher zwar auch Hunde, aber die haben immer gefressen als wenn es kein Morgen gäbe :D Deswegen war ich immer so irritiert, wenn Goliath echt mal nen Tag nichts gefressen hat...
      Aber ich denke, er hatte da wirklich keinen Hunger.
      Und jetzt klappt es so super, dass ich mich jeden Tag aufs Neue freue ^^

      Liebe Grüße

      Löschen