Sonntag, 7. Oktober 2012

Monthly News

Goliath

gesehen viele Bilder von Finni und Pea 
gehört Carlos Bellen weil er alleine bleiben musste :/ hab ihn dann aufgemuntert! Macht man ja unter Freunden so ... 
gelesen bei Frauchen die Petra mit durchstöbert
getan Frauchens neue Schuhe angeknabbert... hab ordentlich was auf die Mütze bekommen *hrmpf*
gegessen Real Nature und Rinderhack mit Karotte - mjaaam
getrunken Wasser ist mein bester Freund :)
gedacht ich hätte sooo gern noch ein Brüderchen... 
geärgert Warum muss ich so spät abends noch mal raus??!?!
gefreut neue Leckerchen von Perrito vom Postmann.. da macht man sich doch gern zum Affen
gekauft mein tolles K9 Geschirr, mit dem ich jetzt allen zeigen kann, wer ich bin! Der BOSS!
gestaunt das Frauchen sich immer tanzt, wenn ich draußen mein Geschäft erledige ?! 




Frauchen

gesehen Once Upon A Time - echt super :)
gehört Goliaths Schnarchen^^
gelesen Petra, Eragon 4, Ausgelöscht
getan eigene Müsliriegel gebacken - mjam
gegessen selbst gebackene Müsliriegel^^, China Lieferservice, Pizza, Kartoffelsuppe
getrunken Erdbeersekt, Wasser, Kaffee!
gedacht bitte lass es noch lang dauern, bis die Uni wieder anfängt  *seufz*
geärgert Goli hat auf unsren Badvorleger gepinkelt *grummel*
gefreut über ein neues Geschirr für Goli aus Berlin ;)
gekauft neue Filme, einen neuen Schal & Büüücher 
gestaunt wie schnell mein Wunderhund "Kriechen" gelernt hat^^




Das werden wir jetzt jeden Monat machen, sowas mag ich^^
Wir wünschen euch eine schnarchige Nacht & bis Morgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen